FAQ
            
            
                 Lieferung - FAQ
            
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                    Ich habe meine Bestellung bislang nicht erhalten. Wie gehe ich vor?                 
                Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular. 
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                    Wie läuft der Versand ab?                 
                Hier finden Sie alle Informationen zu Versandoptionen und Lieferzeiten. 
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                    Wie hoch sind die Versandkosten?                 
                Schauen Sie hierzu in unsere Versandkostentabelle. Schmuck ab 1.000 € wird aufgrund des Versicherungswerts grundsätzlich als Expressversand verschickt. 
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                    Kann ich meine Bestellung in einem der MEISSEN Stores selbst abholen?                 
                Nein. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung nicht in einem unserer Stores abgeholt werden. 
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                    Ich habe eine defekte Lieferung erhalten. Wie gehe ich vor?                 
                Bitten nehmen SIe Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular. 
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                    Ist es möglich eine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung zu erhalten?                 
                Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer des jeweiligen Versanddienstleisters. 
 
 
     
                     
                     
                     
                    